banner cotec docuvita content

docuvita ist ein hoch modernes, leistungsfähiges Dokumentenmanagement-System,

mit dem Sie auf einfache Art und Weise Dokumente und Daten aus verschiedensten Quellen zusammenführen und an zentraler Stelle verwalten können.
docuvita bietet zahlreiche nützliche Funktionen zur Verbesserung Ihrer Teamarbeit, einer effizienteren Arbeit mit Dokumenten, besserer Nachverfolgbarkeit von Arbeitsabläufen und zur rechtskonformen Archivierung.

Werden Sie noch heute aktiv, ganz nach dem Motto: Endlich digitalisiert. Unendlich Zeit gespart

 

Workflows

Bilden Sie Arbeitsprozesse mit Dokumenten logisch und einfach ab - zum Beispiel bei der Rechnungsfreigabe, im Vertrags- oder Qualitätsmanagement.

Wiedervorlage

Delegieren Sie Aufgaben zeitgesteuert an Ihre Mitarbeiter -oder lassen Sie die Wiedervorlage von Dokumenten für sich und Ihre Mitarbeiter planen.

Aktenverwaltung

Integrieren Sie docuvita mit Ihren bestehenden Warenwirtschafts-, ERP- oder CRM-Systemen und nutzen Sie die dort vorhandenen Daten für das automatische Anlegen und Verschlagworten digitaler Akten in docuvita.

Archivierung

docuvita bietet Ihnen verschiedene Möglichkeiten, E-Mail-Nachrichten oder komplette E-Mailverläufe entsprechend der gesetzlichen Anforderungen zu archivieren.

 


 

Sie haben Fragen? Nehmen Sie Kontakt zu uns auf!

Gern beantworten wir Ihre Fragen und gehen auf Anregungen ein.

 

Kontaktieren sie uns